Herzlich Willkommen
Vorsicht Rindenmulch
Neuer Coronavirus
Infos über Frettchen
Meine Fütterung
So wohnen wir
Meine Frettchen
Meine Zucht aus SH
Fremdvermittlung
Abgabe Frettchen
Aufgenommene Tiere
Smilla's Geschichte1
Smilla's Geschichte2
Smilla's Geschichte3
Frettchen gesto/entl
Frettchenausst.Heide
Fotos Frettchenausst
Frettchenausst.Osnab
Frettchenausst.NRW
Namen für Rüden
 Frettchenbücher
Tierschutz:
Unsere anderen Tiere
Gesucht wird Leo
Tier Videos
Links
Traurige Frettchen G
10 Bitten
Meine Engel
Kontakt-Formular
Impressum


Seit den 04.03.09 bist Du der
Besucher

Es kommen bald neue Fotos von allen Außengehegen rein

Das Rindenmulch wurde überall entfernt , nach dem wir das Ergebnis hatten .

 

29.08.2008 : Heute haben wir Sand geliefert bekommen für die Frettchen , es kommt noch mehr Sand rein . In allen Gehege kommt noch Sand rein .

 

Dieses Jahr 09 werden noch weitere Aussengehege und Innengehege gebaut .

Wir bauen ein Kleiderschrank um,da können frisch kastrierte und kranke Tiere rein .

Der Schrank ist fertig gebaut in April , hat 3 Etagen .Fotos kommen noch .

27.07.2009 : Bauen neues Aussengehege 3x2 m , haben heute für das Grundgestell Holz gekauft und erstmal Angestrichen das es lange uns erhalten bleibt .

07.08.2009 : Das neue Außengehege ist fast fertig , es fehlt nur noch das Dach , die vordere Front und die Inneneinrichtung . Hier schon mal Fotos . Das Außengehege wurde Abgerissen , da die Bäume gefällt werden .


Dieses Jahr 2010 bauen wir Wurfboxen für unsere Fähen mit Welpen und ein weiteres Außengehege ist in Planung .

08.07.2010 : Das ist das neue Außengehege , was noch im Bau ist .

 


 

 
  
  
  
  

 

 

 

                                                                  © Copyright: Frettchen vom Deich
                                                            Der Text, sowie die Photos dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt!