Herzlich Willkommen
Vorsicht Rindenmulch
Neuer Coronavirus
Infos über Frettchen
Meine Fütterung
So wohnen wir
Meine Frettchen
Meine Zucht aus SH
Abgabe Info
Frettchen suchen
Wurfboxen
Zuchtrüden
Zuchtfähen
Welpen 2021
Grace Welpen Wurf I
Welpen 2020
Welpen 2019
Welpen 2018
Welpen2017
Welpen 2016
Welpen 2015
Welpen 2014
Welpen 2013
Welpen 2012
Welpen 2011
Welpen 2010
Welpen 2009
Welpen 2008
Ausstellungserfolge
Fremdvermittlung
Abgabe Frettchen
Aufgenommene Tiere
Smilla's Geschichte1
Smilla's Geschichte2
Smilla's Geschichte3
Frettchen gesto/entl
Frettchenausst.Heide
Fotos Frettchenausst
Frettchenausst.Osnab
Frettchenausst.NRW
Namen für Rüden
 Frettchenbücher
Tierschutz:
Unsere anderen Tiere
Gesucht wird Leo
Tier Videos
Links
Traurige Frettchen G
10 Bitten
Meine Engel
Kontakt-Formular
Impressum


Seit den 04.03.09 bist Du der
Besucher

                                  Welpen 2008

                                   aktualisiert am 24.11.2010 

Die Frettchenwelpen werden geimpft gegen Staupe (Febrivac), gechipt (registriert) , mit einen Schutzvertrag verkauft und nicht in Einzelhaltung abgegeben . Ob es Siam , Albino oder Iltis oder ob Rüde oder Fähe ist , der Kaufpreis ist der gleiche (alle bekommen ja das gleichen Futter und die Zuneigung von mir). Natürlich können Welpen auch reserviert werden. Allerdings wird eine Reservierung erst dann gültig, wenn eine Anzahlung geleistet wurde . Ich verschicke keine Welpen . Wenn Sie den Welpen nach der Reservierung nicht abholen und kein Interesse mehr an diesem Welpen zeigen, verfällt Ihre Anzahlung.(keine Erstattung der Anzahlung)                

Fotoalbum von Bisquit vom Deich,Bailey vom Deich,Diva vom Deich,Velvet von den  im neuen zu Hause

 Katinka hat 4 Welpen bekommen , 3 Rüden und eine Fähe . Alle Vermittelt.Aslan ist am 05.12.08 kastiert.

 

Katinka Welpen geb. 27.04.08

 

Finja hat 8 Welpen bekommen , 4 Rüden und 4 Fähen . Bellino und Bijou suchen ein neues zu Hause mit ihren Freund Balu . Bellino und Bijou sind am 11.11.08 kastriert wurden . Bailey ist am 22.11.08 kastiert wurden . Bita ist am 30.10.08 kastriert wurden . Butterfly ist am 08.12.08 kastriert wurden . Bellino wurde am 24.11.2010 eingeschläfert .

Finja Welpen geb. 27.04.08

Zusammenführung,Besuche von den neuen Halter und ausgezogen

Kira hat 7 Welpen bekommen , 3 Rüden und 4 Fähen. Alle Vermittelt . Chichi und Coco sind am 01.12.08 kastiert wurden .Cera wurde am 28.01.09 kastriert.  

Kira Welpen sollen am 21.06.08 zur Welt kommen,sind am 20.06.08

 

Fina hat 7 Welpen bekommen ,4 Rüden und 3 Fähen. Alle Vermittelt . Diva ist am 22.11.08 kastiert wurden,Devil ist auch kastiert.Diego wurde am 28.01.09 kastriert.

Fina Welpen sollen am 21.06.08 zur Welt kommen

Kira und Fina Welpen

Kira und Fina Welpen zusammen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

 

 

Alle Welpen von 2008 haben ein schönes neues zu Hause gefunden .

 

06.01.2010 : Habe Fotos von Diego und Cera bekommen , den beiden geht es sehr gut . Fotos ist Eigentum von Jasmin .

 

Cera und Diego

Diego

 

Cera

                                                    © Copyright: Frettchen vom Deich

                                             Der Text, sowie die Photos dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt!